In the Bed – Dessous Shooting

In the Bed - Lingerie / Dessous Picture © by Magistus
In the Bed - © by Magistus

.

Das Bild „In the Bed“ stammt aus einem super spontanen Shooting, weil sowohl bei mir als auch dem Model ein eigentlich geplantes Shooting ausgefallen war. Und obwohl spontan und vollkommen ungeplant, das Shooting (es war unser zweites) war wieder super cool.

Ich habe mich hierfür eine sehr natürliche Bearbeitung, fast ohne Entsättigung entschieden, da so die Tattoos und die Gesamtstimmung des Bildes einfach am besten zur Geltung kommt.

Das folgende Bild ist auch im Rahmen dieses Shootings entstanden:

Ropes in White - Lingerie Photo © by Magistus

Ein Kommentar zu „In the Bed – Dessous Shooting

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..