
Dieses sexy und erotische Foto ist bei einem schon etwas zurückliegenden Shooting entstanden. Da mir das Posing aber auch das coole, vom Model und mir selbst gestylte/zerrupfte Outfit super gut gefallen, musste ich das Bild unbedingt noch nachliefern.
Entstanden ist das Bild mal wieder, nach einigen eher dunklen oder onLocation entstandenen Bildern, ganz klassische vor unserer weißen Studiowand, beleuchtet von einem frontalen Beautydish und leichter Aufhellung der Wand durch ein seitliches Striplight.
Bei der Bearbeitung war im Grunde nicht viel mehr zu tun als gezielt etwas weich zu zeichnen, die Kontraste zu verstärken und, schon vorher mit Lightroom, die Sättigung zu verringern. Der Schatten auf der Wand fand ich sehr spannend, weshalb ich den nicht weg geblitzt habe.
Hier noch eines der Bilder, die ebenfalls bei diesem Shooting entstanden ist:
