Futur Cop Girl

Future Cop Girl - Sexy Action Composing with hot bikini cop girl with gun in her hands - © by Magistus
Future Cop Girl – © by Magistus

Nach langer Zeit mal wieder ein super sexy Action Portrait aus meinem neuesten Shooting mit diesem umwerfenden Model. Das ganze sollte erst ein wenig in Richtung „Space Babe“ gehen, fand dann das Outfit aber doch irgend „Cop mäßiger“ und habe es in eine der tollen Future City Hintergründe von BrownzArt eingebaut.

Da es mich beschäftigt, möchte ich hier noch meine Gedanken zu meinen Action-Bildern teilen, die ich mir im Zusammenhang mit den jüngsten Anschlägen in Frankreich gemacht habe. Ich habe mir länger überlegt, ob ich die Bilder posten soll oder ob es aktuell evtl. nicht passend wäre oder schlecht ankommt. Schlecht ankommen? Gut, damit kann ich leben. Die Fightergirl-Bilder kommen generell immer etwas schlechter an als z.B. Beauty oder Fashion Portraits. Die Bilder sind Geschmacksache und das ist voll o.k. – ich finde die Bilder super cool und stehe auf Action-Filme und auch, wer hätte es gedacht, auf Action-Heldinnen.

Der erste Punkt, ob es aktuell zum Zeitgeschehen passt, hat mich weitaus mehr beschäftigt. Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es o.k. ist (sonst hätte ich das Bild heute nicht gepostet). Warum, einfach weil ich jetzt damit sehr gut leben kann und denke, dass das Bild eine Fantasie darstellt wie sie auch in jedem Action-Movie gezeigt wird. Das Bild ist null realistisch, zeigt keinerlei Gewalt. Wer auf solche Filme u. Bilder steht, wird den Bildern (ja, es kommen noch mehr) positiv gegenüber stehen. Alle anderen – seht einfach drüber hinweg. Ist halt eine bildliche Fantasie eines Spinners. 😉

In diesem Sinne – kommt gut ins Wochenende!!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.