Magistus.de in neuem Design

Ich habe mich entschieden, Magistus.de etwas umzugestalten und ein etwas minimalistischeres Design zu wählen.

Ich hoffe es gefällt Euch so gut wie das alte Design!

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gitti sagt:

    Hallo Magistus.
    Also ich kenne Dein altes Design nicht, aber ich finde dieses hier ganz gelungen.
    LG

    Liken

  2. c-v sagt:

    nein, das alte Design fand ich schlechter als das neue… 🙂

    c-v

    Liken

  3. c-v sagt:

    dat klappt nich (und der eMail-Absender ist auch falsch 😉

    Comment Subscription Manager
    You cannot view this page without a valid key

    For security reasons you need a valid key to access your subscription page. The key is included in the links sent to you in the notification emails.
    If you would like to be sent this link again, please enter your email address and click Send.

    Liken

  4. c-v sagt:

    hmmm, und unten sehe ich jetzt zwar:

    Sie haben diesen Beitrag abonniert. Um das Abonnement zu kündigen, sehen Sie in ihre Kommentarbenachrichtigungs-Email.

    Aber die Fehlermeldung aus meinem vorherigen Beitrag ist immer noch aktuell *seuftz*…

    Liken

  5. c-v sagt:

    ok, Fehler gefunden – im Link in der eMail wird die WORDPRESS-Domain aufgerufen anstelle Deiner 😉

    Musst ja nicht alles veroeffentlichen, bin nur grad zu faul zum eMailen 😉

    Liken

    1. Magistus sagt:

      Und ich habe absolut keine Schimmer von was Du redest, sorry!

      Liken

  6. c-v sagt:

    wenn ich „ueber Kommentare benachrichtigen“ hier unten anclicke, wenn ich einen Kommentar schreibe, muss ich einen Link in einer eMail bestaetigen.

    Diese eMail ist aber a) mit falschem Absender und b) mit falschem Link versehen (beides wordpress.com, Du arbeitest aber doch auf blog.magistus.de) und meusste vom Admin (bzw. jemandem, der sich damit auskennt, denn sonst kann man da einiges zerschiessen) geaendert werden!

    c-v

    Liken

    1. Magistus sagt:

      Ja, ich befürchte das lässt sich nicht ändern. Die WordPress-Adresse ist auch korrekt, meine magistus.de domain ist einfach nur umgebogen.

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.