Themen-Shooting: Fashion Affairs

Mit den Modellen ModernSpirit, BrownAngelEyes und Rames hatte ich mir Ende Mai gleich zwei Themen vorgenommen. Das erste war ursprünglich als Mafia-Shooting gedacht, letzt endlich war es dann aber doch was in Richtung „Reich & Schön“. Mir hat hier besonders gut das Zusammenspiel „meiner“ Modelle gefallen.

Übrigens das erste mal, dass ich den braunen Hintergrund ausprobiert habe. Und ich muss sagen, ich finde ihn für so ein konservatives Thema sehr schön.

Das zweite Thema stelle ich dann morgen vor. Ich sage nur so viel, es wird wieder „dirty“ ….

copyright by Magistus Fotografie 2009
copyright by Magistus Fotografie 2009

.

Add RSS

Ein Kommentar zu „Themen-Shooting: Fashion Affairs

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..