Erotic-Shooting: Dirty Affairs

Wie bereits schon gestern in meinem Post  Themen-Shooting: Fashion Affairs erwähnt, gab es noch einen zweiten Teil des Shootings mit ModernSpirit, BrownAngelEyes und Rames. Und wie kann es anders sein, schließlich befinde ich mich im Moment in einer Dirty-Phase 🙂 , war es ein Dirty-Part.

Zu den Mitteln brauch ich nicht mehr viel sagen, es kam Öl und Asche zum Einsatz. Dieses Shooting lebte aber insbesondere Du das geniale Zusammenspiel der drei Protagonisten vor der Kamera. Vielen Dank an Euch für die tolle Zusammenarbeit!

copyright by Magistus Fotografie 2009
copyright by Magistus Fotografie 2009

.

Add RSS

Ein Kommentar zu „Erotic-Shooting: Dirty Affairs

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..