Erste Bilder von der Elf Fantasy Fair in Holland

Das vergangene Wochenende war ich auf der grandiosen Elf Fantasy Fair Haarzuilens und bin noch immer restlos begeistert. Ein gigantisches Event für Fantasy-Freunde, von Mittelalter über Manga bis zu Star Wars, alles war vertreten.

Tja, und ich hatte das große Vergnügen als Gast von Facepainting in Progress (FIP) hoch interessante und super tolle Bodypainting-Arbeiten in ihrer Entstehung und als komplettes Werk fotografieren zu dürfen.

Natürlich war es nicht das erste mal, dass ich bei einer Bodypainting-Entstehung dabei war, trotzdem fasziniert es mich immer wieder.

Um so schöner ist es dann die Gelegenheit zu haben, so nah und oftmals exklusiv dabei sein und fotografieren zu dürfen.

Hier die ersten Bilder aus meinen Shootings mit Model Tigermaus, grandios gepaintet von Farbträume:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Bilder der Slideshow könne in einer etwas besseren Auflösung in meiner MK-Bodypainting-Galerie betrachtet werden!

Weitere Bilder werden in der nächsten Zeit folgen…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.