Ja, o.k., ich bin käuflich…. für ein cooles Shirt

am

So mancher der mich kennt, ist sich bewusst, dass ich in mancher Beziehung schon ein ziemlicher Nerd bin, das betrifft meine Online-Sucht aber auch nicht zu letzt mein Spaß am Fantasy-Rollenspiel.

Tja, und da hat mich dann 3Dsupply auf dem käuflichen Fuß erwischt. Denn mit der Aktion shirt4link bekommt man ein T-Shirt im Austausch zu einem Link auf deren Seite.

Zu erst dachte ich, „was für ein Quatsch“ bis ich dann einige der coolen Gamer-Shirts gesehen habe. Na ja, und das hier hätte ich schon sehr gerne:

Und einige zusätzliche super witzige Motive gibt’s da leider auch noch, weshalb ich befürchte, dass ich verdammt nochmal auch noch Geld ausgeben werde.

Also, nichts für ungut für die Werbung hier, finde die Idee geil und mache deshalb mit. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.