The Figurine – Klassischer Akt in LowKey

The Figurine - copyright by Magistus
The Figurine - copyright by Magistus

Dieses klassische Akt-Foto hatte zum Ziel, die Rückenmuskulatur des tollen Model besonders zur Geltung zu bringen. Ich denke mit der Pose und einem Streiflicht, erzeugt durch zwei fast parallel zum Model rechts und links aufgestellte Striplights, ist das hier sehr gut gelungen.

Die Bearbeitung war denkbar einfach. Im wesentlichen habe ich nur Entsättigt und mit den Höhen und Tiefen gespielt um die Muskeln noch mehr zu betonen. Die Schatten wurden aber nicht nach gezeichnet, das kommt wirklich vom Licht.

Vielen Dank an das Model für diese äußerst anstrengende Pose!

>> Für eine bessere Auflösung in die Model-Kartei schauen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.