Adventure Rain – Spontanes Regenshooting

Adventure Rain - copyright by Magistus
Adventure Rain - copyright by Magistus

Eigentlich hatten Model Firinn und ich „nur“ ein Adventure Shooting in alten Ruinen geplant. Das Wetter-Timing war diesmal aber so genial, dass gegen Ende des Shooting ein heftiges August-Regen nieder ging.

Mein Glück war, dass ich mit einem Model unterwegs war, welches sich mutig in den Regen gewagt hat und so noch einige richtig coole Bilder entstanden sind. Vielen Dank hier nochmal an Firinn!!

Leider kam der Regen doch so plötzlich und heftig, dass ich leider nicht mehr die Möglichkeit hatte, einen Systemblitz hinter das Model zu stellen, um die Regentropfen besser auszuleuchten bzw. glänzen zu lassen.

Dieses bereits gepostete Bild wurde noch vor dem Regen aufgenommen:

Dungeon - © by Magistus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.