Sexy Explorer – Ein weiters Bild aus dem Adventure-Shooting

Sexy Explorer - copyright by MagistusFoto
Sexy Explorer - © by Magistus

 

Heute mal wieder ein sexy Bild aus meinem tollen Ruinen-Adventure Shooting mit Model Firinn. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hat es noch nicht geregnet, der Wetlook kommt also durch die üblichen Öl-Wasser-Methode.

Das heutige Bild hatte ich erst etwas unterschätzt, da der Hintergrund im unbearbeiteten RAW-Zustand im Grunde nicht mehr vorhanden war (die zwei Systemblitze konnten den Raum doch nicht voll ausleuchten). Da ich aber zum Glück in RAW fotografiert habe, konnte ich durch die Funktion „Aufhellen“ in Adobe Lightroom noch richtig was aus dem Bild raus kitzeln. Und so, mit dem Hintergrund finde ich es richtig klasse, denn das Posing etc. von „meinem“ tollen Model war schon im RAW super.

Hier noch die zwei bereits geposteten Bilder aus diesem Shooting:

Adventure Rain - copyright by MagistusDungeon - © by Magistus

Ein Kommentar zu „Sexy Explorer – Ein weiters Bild aus dem Adventure-Shooting

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..