Blogparade: Mein bestes Bild 2011

Martin von VisuelleGedanken.de hat, wie jedes Jahr, eine Blockparade gestartet, mit der Bitte das beste Bild aus dem vergangenen Jahr zu posten.

Da mache ich doch gerne mit, auch wenn es mir verdammt schwer fällt, hier ein einziges Bild auszuwählen. Letzt endlich habe ich mich dann aber doch für dieses hier entschieden:

Romantic Nude - © by Magistus

Warum? Einfach eine Gefühlssache! Es war damals ein tolles Shooting im Rahmen eines wunderbaren Dresden-Wochenendes.

Wie sieht’s denn bei Euch aus, was ist Euch Bild 2011?

.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. blackinmind sagt:

    Interessante Aktion, werde ich auch gleich mitmachen. Aber vor der Auswahl graut es mir jetzt schon…

    Liken

  2. Alex sagt:

    Gute Wahl, wirklich ein starkes Foto. 🙂
    Ich muss mich erst noch sammeln um meinen 2011er Favoriten auszuwählen…

    Liken

    1. Magistus sagt:

      Ja, das ist echt heftig schwer. Zudem habe ich vergessen, dass es evtl. besser gewesen wäre, ein Nicht-Akt-Bild auszuwählen. Aber was solls, da müssen sie jetzt durch… 🙂

      Liken

  3. Miime Cox sagt:

    Hab Dein Foto grade bei Martin in der Galerie gesehen. Wirklich sehr schönes Bild!

    Liken

    1. Magistus sagt:

      Oh, habe ich noch überhaupt nicht geschaut. Danke für den Tipp! Freut mich, dass es Dir gefällt!!

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.