PACATOR in Concert – Eintritt frei!

PACATOR in Concert - Plakat

Ja, hat nichts mit Fotografie zu tun, finde das aber ne tolle Sache die hier veranstaltet wird. Deshalb hier und heute ein wenig Werbung für PACATOR und Ihr Projekt zugunsten von Save the Children e.V.

Am 14. Januar findet die CD-Release-Party im Rahmen einer kostenlosen Show vieler Künstler, unter anderem Stephan Pussel, Max Reimer und vielen anderen statt. Und natürlich gibt die

Video-Weltpremiere des Clips  – PACATOR „Komm zurück“

bei dem ich als Statist mitgespielt habe. Ich bin gespannt, freue mich und werde auf jeden Fall dabei sein!

Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

14.01.2012 – Einlass 19 Uhr – Beginn 20:00
Bürgerhaus Erzhausen – Rodensee Straße

Kommt doch auch vorbei!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.