Red Monokini – Erotisches Colorkey

Red Voluta - Erotic Nude-Art © by Magistus - Bodypainting by Rames
Red Voluta - © by Magistus - Bodypainting by Rames

 

Die erotisches Bodypainting Serie von Anfang 2011 möchte ich meinen Blog-Lesern ebenfalls nicht vorenthalten, auch wenn die Serie in der Zwischenzeit, mit 4 verschiedenen Models in der Zwischenzeit schon lange abgeschlossen ist.

Angefangen hat die Serie mit Model Voluta und einem roten Monokini, gepainted von Rames, der auch die Idee zu dieser Serie hatte. Die Haare des Models sind übrigens nicht nachträglich rot gefärbt worden, die waren damals wirklich so (o.k., vielleicht nicht ganz so grell).

Bei der Colorkey-Bearbeitung machte mir der Übergang der roten Haare zu der entsättigten Haut wirklich Probleme, ich denke, ich habe es aber einigermaßen gut gelöst bekommen.

Weitere Bilder aus der Monkini-Serie mit anderen Models folgen in der nächsten Zeit, hier aber erst mal noch zwei weitere Bilder aus diesem Shooting:

Monokini - Erotic © by MagistusCrawling - Nude-Art Bodypainting © by Magistus

Ein Kommentar zu „Red Monokini – Erotisches Colorkey

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..