Desert Wars – Ein Girlfight Composing

Desert Wars - Erotic Art © by Magistus
Desert Wars - © by Magistus

 

Bei „Desert Wars“ habe ich lange überlegt, ob ich das Bild in dem von mir sonst ja sehr beliebten, sterilen weißen Hintergrund des Studios belassen soll. Das Bild hätte dann wohl einen Titel wie „Action Fight“ oder ähnliches bekommen.

Da ich im Moment ja aber am testen der Möglichkeiten von Composings bin, habe ich mich dann doch dafür entschieden das Bild etwas „zu pimpen“. Aus einem Querformat ist dann ein Hochformat geworden, aus dem weißen Hintergrund eine Salzwüste. Mit etwas Lichteffekt in PS hat es dann auch mit der Freistellung ganz gut geklappt und nach dem ich den Hintergrund gespiegelt war ich sogar einigermaßen mit dem Schatten am Boden zufrieden (ursprünglich war die Sonne rechts oben).

Auch wenn mir diese Composings sehr gut gefallen, das nächste Bild aus diesem Shooting wird wohl was klassisches in weiß werden… 🙂

 

Ein Kommentar zu „Desert Wars – Ein Girlfight Composing

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..