Stars – Fun im PinUp-Style

Stars - Sexy PinUp Style Photo with beautiful sporty model wearing pink panty and stockings posing funny - Photo © by Magistus
Stars - © by Magistus

.

Dieses pinke Styling von „Stars“ war eines von vielen, die Model Tine Sienna bei unserem letzten Shooting im Gepäck hatte. Der PinUp-Style ist dann relativ spontan entstanden, hat uns aber einfach verdammt gut gefallen.

PinUp-Style? Ja, o.k., nicht so ganz, das Posing mit dem „Upps“ und rausgstrecktem Po ist halt doch relativ typisch PinUp, wenn auch das Underwear-Outfit nicht wirklich „korrekt“ ist.

Ich fand es dann auch einfach sehr passen noch ein paar pinke Sterne einzubauen. Das mag eventuell etwas dick aufgetragen zu sein, ich fand es aber zu dem witzigen Posing irgendwie cool. 🙂

Aus dem Shooting dürft Ihr noch ein paar coole, bunte Bilder erwarten…

.

Ein Kommentar zu „Stars – Fun im PinUp-Style

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..