Skater Girls – Composing mit coolen Tattoo-Models

20120424-114614.jpg

.
Da wir bei unserem eigentlich Outdoor geplanten Skater-Girls Shooting auf Grund des üblen Wetters nicht raus konnte, ist das coole Bild mit den „meinen“ zwei umwerfenden Tattoo-Models Models Deena Deen u. Killerbarbie im Studio entstanden.

Fotografiert habe ich das Bild vor weißem Hintergrund und hatte ursprünglich auch nicht vor, noch einen Hintergrund einzubauen. Aber, wie zu sehen, habe ich mich dann doch noch umentschieden. 🙂
.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.