Simply Tinker – Sexy Bikini-Shooting im Studio

Tinker - Bikini Portrait with beautiful wet look model wearing only a sexy small bikini with a tattoo on her arm - © by Magistus
Tinker - © by Magistus

.

Das heutige Wetlook Bikini-Portrait mit Model Tinker ist bei unserem ersten gemeinsamen Photo-Shooting entstanden. Die Zusammenarbeit war wirklich von Anfang an super, so dass wir den weißen Hintergrund soweit ausgenutzt haben, dass wir zum eigentlich ebenfalls geplanten Dirtylook-Part überhaupt nicht mehr gekommen sind. Dieser wird dann morgen, im Rahmen eines neuen Shootings, nachgeholt.

Beim oben gezeigten sexy Portrait habe ich lange überlegt, ob ich doch wieder einen Hintergrund einfügen soll, habe mich dann aber dagegen entschieden und wollte das Model ganz ohne Ablenkung durch den Hintergrund pur zeigen. Durch den schwarzen Bikini, die Tattoos und die schwarzen, nassen Haare entsteht ein toller Kontrast zum weißen Hintergrund und der entsättigten, hellen Haut.

Weitere Bilder aus diesem Shooting und bald auch schon aus unserem zweiten werden folgen…

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.