
Dark Huntress stammt wieder aus meinem ersten Shooting mit diesem tollen Model. Von der Pose sehr ähnlich zu Fighting Beauty ist das Bild heute allerdings ein Close-up bei dem die Pistole sehr nah an der Kamera war und sich so eine tolle Tiefe des Bildes aufbaut. Verstärkt wird das ganze durch den eingebauten, düsteren Friedhofs-Hintergrund.
Licht kam hier, wie schon beim letzten Bild, von einem Beautydish von vorne rechts, außerdem wurde das Model von einem Striplight von links hinten leicht angestrahlt, um die dunklen Haare vom schwarzen Hintergrund besser abzuheben. Letzterer wurden von einem weiteren Blitz leicht aufgehellt, um die Montage über Ebenenverrechnung zu erleichtern.
Ja, und natürlich ist das Bild deshalb auch der Hammer, weil darauf ein umwerfendes Model in toughen, erotischen oder besser gesagt sexy Styling zu sehen ist. Der Dirtylook besteht wieder aus Asche und Öl, das Blut wurde nicht mit Photoshop hinzugefügt sondern ist klassisches Kunstblut aus der Abteilung Fasching.
Hier noch das erste Bild aus der gleichen Serie:
Ein Kommentar zu „Dark Huntress – Fightergirl Composing“