
„Hot Guns & Sexy Babes“ ist das Photo aus einem neuen Shooting mit diesem super coolen Model. Auch diesmal haben wir wieder ein paar toughe und sexy Bilder gemacht. Anders als beim letzten Girlfight Shooting war die Zielrichtung diesmal aber eher ein erotischer Army Girl Style.
Ich habe bei diesem Bild meinen schon bekannten Hintergrund eingebaut. Zusätzlich habe ich diesmal aber auch „echte“ Requisiten mit eingebaut. Das Tarnnetz als auch die Waffe links im Bild waren tatsächlich so im Studio drapiert. Dadurch entsteht, wie ich finden, noch etwas mehr Tiefe und Realismus. Natürlich hätte man das auch irgendwie mit Photoshop machen können. So ging es aber einfach und schneller, vor allem, wenn man den Kram eh im Studio liegen hat. Das coole Outfit hat zum großen Teil das Model besorgt, vielen Dank dafür!
Beim Licht war es mir wichtig, den tollen Body und nicht zuletzt auch das umwerfende Dekollete nicht platt zu blitzen. So kam wieder ein, leicht nach rechts versetzter, frontaler Beauty-Dish zum einsatz, plus ein Striplight von hinten links. Von rechts wurde nur ein Blitz auf den Hintergrund gerichtet, um mir die Montage zu erleichtern und eine guten Lichtverlauf im Hintergrund zu gewährleisten.
Weitere Bilder aus diesem Shooting folgen die nächsten Tage!
3 Kommentare zu „Hot Guns & Sexy Babes“