An Incredible Shooting-Year 2012

An Incredible Shooting-Year 2012

Das vergangene Jahr war wieder in fotografischer Hinsicht wieder umwerfend, sowohl was die Anzahl der Shootings, die tollen Bilder, die Entwicklung an persönlicher Bearbeitungstechnik und Model angeht. Und es war ein Jahr, bei dem wir / ich unglaublich viel Spaß hatten!

Na ja, und wenn ich dran gedacht habe, wurde der Spaß ja auch verschiedentlich mit der iPhone-App IncrediBooth festgehalten. 🙂

Nochmals aber niemals oft genug, möchte ich hier insbesondere „meinen“ Models danken, für den Spass, die Leidensfähigkeit und die tolle Zeit, die wir bzw. ihr 2012 hattet. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr!

P.S.: Bei weitem sind oben nicht alle Models abgebildet. Wer fehlt, der ist dann nächstes Jahr dran! 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..