Erotic Game

Erotic Game - Nude Art OnLocation Photoshoot with naked model posing hot and sexy playing with herself while watching the computer - © by Magistus
Erotic Game – © by Magistus (click for NSFW uncensored version)

„Erotic Game“ ist bei einem super tollen, aktuellen Akt-Shooting mit diesem umwerfenden Model im Hotel entstanden. Die Scene hat sich spontan ergeben, weil ich das Notebook zum Musik abspielen auf dem Schreibtisch stehen hatte. Durch die tiefe Perspektive ergibt sich zum einen eine tolle Bilddiagonale, zudem aber rückt der Betrachter dem Model noch näher, wird also noch mehr zum Voyeur dieser intimen erotischen Szene.

Ich habe länger überlegt, bei diesem Bild nicht zu entsättigen. Da die Vorhänge im Hintergrund dann aber doch zu penetrant orange waren und zu sehr den Blick auf sich gezogen haben, habe ich mir dann für die entsättigte Variante entschlossen. Licht kam hier zum überwiegenden Teil von zwei entfesselten Systemblitzen, wobei einer  mit einer Softbox versehen war.

Weitere Bilder aus diesem coolen Shooting folgen demnächst!

4 Kommentare zu „Erotic Game

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..