Erotic Art: Cool in the Sun

Cool in the Sun - Erotic Outdoor Photoshoot with fantastic topless model posing hot and sexy in the sun wearing a very short jeans miniskirt and sunglasses - © by Magistus
Cool in the Sun – © by Magistus (click on image for uncensored version!)

„Cool in the Sun“ ist das erste Bild aus einer erotischen Sommer-Erotik-Serie im Gegenlicht der untergehenden Sonne. Ein paar Bild mit anderen Models kommen noch, auch wenn es durch bedauerliche Absagen etwas weniger geworden sind, als eigentlich gehofft.

Hier aber genau die Art Bild, die mir vorschwebte, eine knapp über dem Horizont stehende Sonne im Rücken des super tollen Models, erotisches sexy Outfit, leichter Glanz auf der Haut und eine passend warme Tonung. So ein Bild ist natürlich nur möglich mit entsprechendem Licht von vorne, um das Model aufzuhellen. Hier durch eine auf volle Leistung gestellten Systemblitz mit Diffusor-Scheibe von vorne. Mehr war an Technik nicht notwendig.

Hier die Daten zum Bild:

Belichtung: 1/160 Sek bei f / 13
Empfindlichkeit: ISO 200
Brennweite: 66mm
Blitz: wurde ausgelöst (Funkauslöser)

2 Kommentare zu „Erotic Art: Cool in the Sun

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..