Neon Space Lingerie

Neo Space Lingerie - Sexy Photoshoot with Neon-Light - © by Magistus
Neon Space Lingerie – © by Magistus

„Neon Space Lingerie“ nutzt hier wieder eine Kombination auch kleinen Effekt-Blitzen mit blauem Filter und dem „echten“ Licht der Neonröhre, leicht aufgehellt durch einen frontalen Beauty Dish. Durch die Bearbeitung und Retouche habe ich den blauen Schein noch leicht erhöht und das Bild insgesamt etwas überzeichnet. Nach wie vor bin ich aber auch von meinem wie immer umwerfenden Model und dem schönen Posing begeistert.

Weitere Bilder folgen demnächst!

2 Kommentare zu „Neon Space Lingerie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..