Sexy Jeans – Kodak Porta 160

Sexy Jeans - Kodak Porta 160 Filmstrip of a sexy shooting - © by Magistus
Sexy Jeans – Kodak Porta 160 Filmstrip – © by Magistus

Ich dachte, damit ich Euch auch mal ein wenig von meinem Analog-Feeling zeigen kann, wenn ich neue Negative aus dem Labor bekomme und das erste mal betrachten darf, habe ich hier mal ein Scan ohne Schablone durchgeführt. Kommt auch ganz cool, wie ich finde, hat schon beinahe was von einer Collage. Ich werde wohl in der Zukunft hin und wieder weitere Filmstreifen scannen und hier posten. Die einzelnen Bilder findet man bald, wie gehabt, auf http://analogsicht.tumblr.com

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.