10 Jahre

am

Sack Zement! Da habe ich doch tatsächlich mein 10 jähriges Studiojubiläum verpennt.

 

Ja, tatsächlich vor gut 10 Jahren bin ich in meine aktuelle Studiogemeinschaft eingestiegen. Außer Sirius77 hat sich die Gemeinschaft inzwischen zwar mit komplette neuen Freunden und Kollegen entwickelt, ist und bleibt aber ein sehr wichtiger Teil meines kreativen Schaffens.

Zwischendurch haben wir mal die Räumlichkeiten gewechselt, sozusagen vom Lagerraum eines Balettstudios in den Keller. O.k., hört sich nicht als Fortschritt an, war es aber. 🙂

IMG_6715

Der Karoboden meiner Anfänge ist inzwischen auch eher Betonkellerboden oder Holzboden gewichen, von den weißen Wänden bin ich aber noch immer nicht ganz los gekommen (ich arbeite aber daran).

Aber egal wo, durch die Fotografie und die Möglichkeiten des Studios durfte und darf ich mit wunderbaren Menschen zusammenarbeiten, hatte und habe das Glück toller Stammmodels, von denen ich inzwischen einige als meine besten Freunde bezeichnen darf. Besser hätte es wohl nicht laufen können und ich freue mich auf viele weitere spannende Shoots, auch wenn das Studio immer mehr Rückzugsort wird und weniger das Ziel eines Shootings ist.

Ich zähle hier bewusst keine Leute auf, denen ich danken möchte, das Risiko wäre viel zu Groß, dass ich jemand wichtiges vergesse!

Wer mich kennt weiß, wer meinen Weg als Fotograf all die Jahre begleitet hat: ICH DANKE EUCH!

20150418_Mal1741_MagistusBC_MK_by-MagistusFoto