Crumpler – Heute im Regenhärtetest

am

Heute habe ich wieder gemerkt, wie neben der DSLR auch der Rest der Ausrüstung wichtig ist. Da sich meinem Fastnachts-Umzug-Trip nach Dieburg (die Bilder folgen noch) heute mehr als Wasserschlacht entwickelte, konnte ich von Glück sagen, meine neue Nikon D300 sicher in meinem Crumpler-Photobag unterbringen zu können.

Bei dem strömenden Regen heute hätte der beste Spritzwasserschutz der D300 nichts genutzt, ist ja schließlich keine Taucherkamera.

Aber was soll ich sagen, selbst nach einer halben Stunden durch strömenden Regen hat die Crumpler-Tasche nicht einen Tropfen Wasser ins Innere gelassen, alles war (Wasser-)Sicher und trotzdem schnell im Zugriff.

Ich kann deshalb aus eigener Empfehlung die Crumpler-Taschen sehr empfehlen! Und nein, ich bekomme von denen nichts bezahlt, ich bin einfach nur froh, dass es meinem Foto-Equipment noch gut geht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.