Sexy Club-Shooting mit sieben Modellen

Vor einiger Zeit hatte ich die super Gelegenheit mit zwei befreundeten Fotografen ein Shooting in einem neuen Club durchziehen zu können. Wir haben dabei auf sieben Modelle zurück gegriffen (gut, dass es die MK-Job-Funktion gibt) und konnten uns mehr oder weniger frei austoben.

Das ganze war als Available-Light konzipiert, was mich dann doch vor einige Herausforderungen gestellt hat, insbesondere, da meine lichtstarken Brennweiten für den relativ kleinen Raum ziemlich lang waren.

Neben der interessanten, weil teilweise auch sehr bunten, Lichtsituation mussten dann auch noch acht Modelle unter einen Hut gebracht werden. Das Problem war dort nicht, das jemand rumgezickt hätte, wir waren wirklich alle super gut drauf, sondern vielmehr alle richtig zu platzieren, zu schauen, dass sich niemand langweilt etc.

Wie dem auch sei, es war eine tolle Erfahrung!

Hier ein paar Ergebnisse des Shooting als Picasa-Collage:

copyright by Magistus Fotografie
copyright by Magistus Fotografie

.

Add RSS

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. igor sagt:

    Ich bin doch immer wieder angenehm überrascht auf welche Ideen du kommst. Contratulation!

    Igor

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.