Dessous-Shooting mit zauberhaftem Model

Es gibt Modelle, bei denen einem immer wieder neue Themen einfallen oder mit denen man jedes mal wieder geniale und immer bessere Bilder macht. Ich habe das große Glück einige solche Modelle shooten zu dürfen, eines davon ist Njola, mit der ich diesmal ein Dessous-Shooting umsetzen durfte.

Wir haben uns diesmal dabei mit Absicht auf einen rein weißen Hintergrund beschränkt, um wirklich nur das Model, das Posing und ihr Outfit in den Mittelpunkt zu stellen.

Ich finde, es ist mir sehr gut gelungen:

FC-Eigene16

.

Add RSS

3 Kommentare zu „Dessous-Shooting mit zauberhaftem Model

  1. ja, kann ich nur zustimmen. Super Bilder.
    Beim ersten Bild dachte ich: „Ja warum versteckt sie denn ihr hübsches Tattoo am Bein“ 🙂 Aber gleich beim nächsten Bild war es dann da 🙂

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..