Sadness — Erstes Portrait aus meinem Emotions-Shooting

Heute mal wieder „nur“ ein Portrait, dafür aber eins, das es in sich hat. Das erste Portrait aus meinem Emotions-Shooting mit der wunderbaren Feuerblüte.

Ehrlich gesagt hatte ich schon gehörigen Respekt vor dem Shooting. Warum? Einfach, weil wir hier echte Emotionen zeigen wollten und die Balance von Distanz, Voyeurismus und Einfühlungsvermögen etwas war, was bisher bei meinen Shootings nie in diesem Maße gefordert war.

Um so größer mein Dank an Feuerblüte für das wirklich sehr große Vertrauen und die wunderbare Zusammenarbeit!

Sadness - © by Magistus
Sadness - © by Magistus

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ariana sagt:

    Wow – das Foto ist definitiv beeindruckend! Ich habe das Gefühl, dass sich bei ihr in die Trauer bereits schon Wut mischt – evt. liegt das an den intensiven Augen resp. den leichten Falten dazwischen. Auf jeden Fall bewegend.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.