International Bodypainting Festival 2010 in Bingen

Das vergangene Wochenende habe ich mich auf dem International Bodypainting Festival im schönen Bingen am Rhein herum getrieben und bin noch immer von den tollen Paintings begeistert.

Bilder gibt es diesmal nur ein paar wenige von der Bühnenpräsentation, da ich mir den doch recht hohen Preis für ein Fototicket gespart habe. Aber auch ohne Fototicket und damit sehr stressfrei, hat es sehr viel Spass gemacht, wieder viele befreundete Painter und Fotografen zu treffen. Da zudem das Wetter noch gepasst hat, war es ein rund um gelungenes Festival.


Ich drücke die Daumen, dass es kommendes Jahr wieder so ein cooler Event wird!

Flattr this

4 Kommentare

    1. Du meinst größer als die Bilder die Du bekommst, wenn Du auf die kleinen Bilder klickst?

      Das habe ich bewusst vermieden, weil die Bilder sonst zu schnell geklaut und für irgend welchen Kram genutzt werden.

      Die Modelle u. Painter habe die großen Varianten bekommen.

      Gefällt mir

      1. Damit kann ich dir nur Recht geben. Zwar finde ich es schade, dass ich sie nicht vergrössert ansehen kann, sind sie doch richtig gut geworden!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.