Tough Look – Close-Up Portrait mit Systemblitz

Tough Look - copyright by Magistus
Tough Look - copyright by Magistus

Dieses Close-Up Portrait ist bei einem Outdoor-Shooting (mehr Bilder folgen) entstanden, ist also nicht mit Studio-Licht ausgeleuchtet. Statt dessen habe ich hier mit Available Light und zwei entfesselten, via Funkauslöser angesteuerten, Systemblitzen gekommen.

Das ganze habe ich dann mit Lightroom entsättigt, etwas knapper beschnitten und den Hintergrund abgedunkelt. So liegt der Fokus nur noch auf dem Gesicht.

Make-up kommt hier vom Model selbst, was natürlich bei einem Shooting ein echter Glücksfall ist.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.