Music in Nature – Outdoor mit ModernSpirit

Music in Nature - © by Magistus
Music in Nature – © by Magistus

Eben habe ich bei Calvin Hollywood im Blog gelesen, dass er heute die Lieblingsbilder seiner Leser sucht. Keine Frage, da will ich mitmachen. Musste nur mit erstaunen feststellen, dass eines meiner All-Time-Favorites überhaupt nicht in meinem Blog zu finden ist, was ich hiermit nachgeholt habe.

Warum ist „Music in Nature“ eines meiner Lieblingsbilder? Zum einen, weil für mich persönlich, für meine fotografischen Verhältnisse, bei dem Bild alles stimmt. Die Stimmung finde ich wunderbar, das Licht was klasse, umwerfendes Model, klasse Set. Aber noch viel mehr, war das Shooting damals einfach nur umwerfend. Wir, und das sind nicht nur ModerSpirit und ich, sondern auch RaMaDaSa, ohne den die Bilder nie so gelungen wären, hatten damals einfach eine super geniale Zeit. Ich denke noch heute gerne an das Shooting zurück!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..