Flower Fashion – Mal was eher klassiches

Flower Fashion - © by Magistus
Flower Fashion - © by Magistus

Heute mal was eher klassisches, aber nicht weniger schönes. Insbesondere die Bearbeitung bei „Flower Fashion“ entspricht nicht meinen üblichen Gewohnheiten. Das Bild ist so gut wie nicht entsättigt sondern entspricht fast komplett den natürlichen Farben. Auch mit dem Licht bin ich sehr dezent umgegangen und habe den leichten Schatten mit Absicht nicht komplett weg geblitzt.

So ist für mich ein sehr schönes, klassisches Fashion Portrait entstanden, ohne viel Schnickschnack, um nicht vom wesentlichen, dem Model und Ihrem ausgefallenen u. coolen Mantel abzulenken.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. mensmusthave sagt:

    Sehr schönes Bild 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.