Gothic Style – Fashion & Composing

Gothic Style - Dark Fashion Composing - Photo © by Magistus
Gothic Style - © by Magistus

.

„Gothic Style“ wurde bereits im Studio vor schwarzem Hintergrund aufgenommen. Mit einem Blitz auf den Hintergrund gerichtet habe ich einen schön von grau in schwarz verlaufenden Hintergrund bekommen, durch den es dann sehr leicht möglich war, den Hintergrund durch das von mir aufgenommene alte Tor zu ersetzen.

Das Model wurde durch einen relativ frontalen Beauty Dish beleuchtet, der schwarze Rock wurde noch leicht aufgehellt, so dass seine Konturen nicht zu sehr im Hintergrund untergehen. Das Styling so wie das Make-up kommen von Verena selbst.

Aus dem selben Shooting stammt das folgende Bild:

Gothic Dancer - Sexy Bellydance © by Magistus

Hier sieht man doch sehr schön, was für einen Unterschied und welche veränderte Lichtstimmung durch den weißen im Vergleich zum schwarzen Hintergrund entsteht. Das Lichtset war bei beiden Bildern im Grunde das selbe.

.

Ein Kommentar zu „Gothic Style – Fashion & Composing

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..