Von anderen lernen — Making-of u. Assi bei Stitches

Vor kurzem ist aus einem Gespräch auf der MK-Weihnachtsfeier die Idee entstanden, dass Stitches, eine befreundete und wunderbare Fotografen-Kollegin ein Shooting bei uns im Studio Light&Shadow macht. Ich war sofort einverstanden, weil mich die Arbeit anderer Fotografen, deren Herangehensweise und Arbeit mit den Models sowie deren Umsetzung einer Bildidee immer interessiert.

Tja, und natürlich habe ich die Zeit genutzt und ein kleines Making-Of des coolen Shootings und der umfangreichen und sehr coolen Vorarbeiten gemacht:

Making-Of – Shooting by Stitches

So, und morgen kommt von mir auch wieder was eigenes… 🙂

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.