Sweet in the Bed – Sexy Shooting

Sweet in the Bed - Sweet looking model is posing sexy in the bed smiling  - Photo © by Magistus
Sweet in the Bed - Sexy Photo © by Magistus

.

„Sweet in the Bed“ stammt aus der mitlerweile dritten Zusammenarbeit mit Model Saskia. Nach unserem Dirtylook-Shooting wurde es diesmal kuscheliger, um nicht zu sagen, süßer. So ein Bett-Shooting, was übrigens wenig bequem auf dem Studio-Boden statt fand, bietet immer die Möglichkeit, super natürliche und dennoch sexy Bild zu zaubern. Ich denke, das ist uns auch hier gelungen.

Um die natürliche Stimmung nicht zu zerstören, habe ich mich für eine sehr natürliche Bearbeitung entschieden. Um ehrlich zu sein, war bei dem Photo überhaupt nicht viel Bearbeitung notwendig.

Weitere Bilder aus diesem Bild folgen dem nächst…

Ein Kommentar zu „Sweet in the Bed – Sexy Shooting

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..