Colorful Leopard – Mal was bunteres von mir

Colorful Leopard - Fantastic model is laying on colorful punk leopard underground wearing leopard jeans topless only covered by a scarf - Photo © by Magistus
Colorful Leopard - © by Magistus

.

Bei „Colorful Leopard“ war ich mir Anfangs nicht ganz sicher, was das werden wird. Ich habe mich dann aber vom Model Citric Scorpia überraschen lassen. Das Shooting aus dem das heutige Bild stammt, war bereits unsere zweite Zusammenarbeit, dieses mal allerdings doch wesentlich bunter als beim letzten mal.

Das Model war dann auch optimal vorbereitet und so habe ich mein Vertrauen in das Thema und Model absolut nicht bereut. Das grundsätzliche Set von „Colorful Leopard“ wurde natürlich schon in vielen Varianten umgesetzt, von American Beauty mit den roten Rosen angefangen bis hin zu meinem coolen Jeans-Shooting vergangenes Jahr. Durch das punkige Set und die knalligen Farben kommt die heutige Variante aber trotzdem anders, sexy und cool rüber. Manchmal muss ich halt doch auf Farbe machen. 🙂

Weitere Bilder folgen demnächst!

.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.