Alien Killer – SFX Girlfight-Shooting

Alien Killer - SFX Girlfight Shooting with cool model posing with big gun and sexy outfit covered all over her body with blue slime - © by Magistus
Alien Killer – © by Magistus (Click for MK-Full-Size)

„Alien Killer“ führt meine SFX Slime Serie weiter. Diesmal allerdings steht der Schleim etwas mehr „im Hintergrund“ und wird wirklich nur als Styling-Accessoire genutzt. Letzt endlich kombiniere ich mit diesem Bild meine Girlfight-Serie mit der Slime-Serie.

Durch das Styling und sexy Outfit mit der großen Waffe und eben diesmal nicht nackt, sondern angezogen, hatte das Bild bereits ohne den montierten Hintergrund eine wesentlich aggressivere Stimmung bei der die Erotik etwas in den Hintergrund getreten, wenn auch unterschwellig noch immer vorhanden ist. Der Hintergrund ist eigentlich aus anderen Girlfight Bildern bekannt. Diesmal habe ich noch versucht möglichst „natürlich“ Schleim über den Container zu legen und mit per Photoshop hinzugefügten Schatten und Licht das Bild als ganzes zusammen zu fügen.

Der Slime wurde übrigens mit blauem Pigment eingefärbt, was wirklich mit zwei bis drei Esslöffeln Pigment wunderbar funktioniert hatte. Meine Befürchtung, dass das Model danach als Schlumpf nach hause gehen muss, hatte sich nicht bestätigt, die Pigmente bleiben im Schleim und färben sich nicht auf die Haut oder Haare ab. Leider musste ich den schwarzen Lendenschurz hinterher entsorgen. Das lag aber eher daran, dass er angefangen hat zu rosten, weniger am Schleim an sich.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..