Submissive – Fetish Close-up Portrait

Submissive - Fetish Close-up Portait with blond submissive slave girl with a nakelace and a chain presenting her hand cuffs. - © by Magistus
Submissive – © by Magistus (click on image for fullsize uncensored version)

Zum Sonntag mal wieder ein sehr klassisches Fetish-Bild mit einem super tollen Model. Ohne viel Schnick-Schnack drum rum, lebt das Bild von der submissiven Haltung und dem Präsentieren der Leder-Fesseln. Durch den Blick und die Handhaltung wird der Betrachter direkt in das Geschehen hinein gezogen und wird praktisch zum  Protagonisten des Bildes.

Der Großteil der Erotik spielt sich dabei in der Fantasie des Betrachters ab, auch wenn das Foto natürlich mit den Klischees des Bondage und der Sub-Top-Beziehung spielt und diese auch präsentiert. Trotzdem bleibt das Bild edel und wirkt, durch die dunklen, ruhigen Töne wenig aufdringlich oder billig. Zumindest hatten wir beim fotografieren dieses Portraits das Ziel, ein edles Portrait zu schaffen, mit einem Touch Erotik u. Nacktheit, aber insbesondere mit sollte es Stil haben.

Ich habe hier nur den Vintage-Hintergrund eingefügt, die Haut entsättigt und eine klassische Beauty-Retouche durchgeführt. Ich habe länger überlegt, irgend was anderes als Hintergrund einzubauen, ein Keller-Bild oder etwas ähnliches. Das wäre aber dem Grundcharakter des Bilder zuwider gelaufen. Manchmal ist weniger auch ganz klar mehr.

Weitere Bilder aus diesem Shooting folgen in nächster Zeit…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.