Future Samurai – Nude Art Composing

Future Samurai - Nude Art Composing with a topless fighter girl posing half naked in balck lether pants, with a gun and a samurai sword in her hands showing of her perfect boobs. - Artwork © by Magistus - Backround © marchcattle - Fotolia
Future Samurai – Artwork © by Magistus – Backround image by © marchcattle – Fotolia.com (Click on image for Full-Size Uncensored Version)

Bei „Future Samurai“ hat wieder entfernt die Resident Evil Film-Reihe Pate gestanden. Insbesondere der weiße Gang, der erneut verwendete Kamera-Look und das schwarze wenn auch knappe Leder-Outfit mit dem martialischen Outfit gehen in die Richtung. Durch den sexy und doch toughen Auftritt des topless posierenden Models hat das Bild nicht nur unterschwellig eine erotische Komponente.

Ziel war es hier ganz klar, Erotik und Kampf mit einander zu verbinden und so die Girlfight-Serie in einem anderen Look weiter zu führen. Ich wurde gefragt, ob es nicht cooler gekommen wäre, das Model nicht topless und halb nackt posieren zu lassen. Oftmals würde ich da zustimmen. Hier sollte das Bild aber offensiv, erotisch, kämpferisch und sexy sein und zudem einen starken Kontrast zu dem sonst schwarzen Outfit und Equipment darstellen.

Bei der Bearbeitung habe ich, wie schon beim Bild Future Fight den Hintergrund super passend bei Fotolia eingekauft und per Ebenenverrechnung mit dem eigentlich rein weißen Hintergrund „verschmolzen“. Den Kamera-Look habe ich ebenfalls vom letzten Bild übernommen. Die Details dazu können dort im Artikel nachgelesen werden.

Hier noch das eben schon genannte erste Bild:

Future Fight - Erotic SciFi Fightergirl posing nude and topless with a machine gun in her hands wearing leather pants posing sexy in a futuristic surrounding - © by Magistus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.