Nude Art: Dark Beauty

Dark Beauty - Low-Key Nude Art Shooting with SFX - © by Magistus
Dark Beauty – © by Magistus

Mit „Dark Beauty“ kommt nach langer Zeit mal wieder ein klassisches Low-Key Aktfoto hier im Blog. Neben dem umwerfenden Model und er tollen Pose haben wir hier noch ein wenig mit „Spezial Effects“ gespielt um einen verdeckten Akt zu erreichen, aber auch um noch etwas mehr fürs Auge zu bieten. Bei dem Papier handelt es sich ganz simpel um Seidenpapier für Umzüge, eingeweicht in Wasser.

Hier noch das recht klassische und sehr einfache Lichtset, welches ich hier im Studio vor schwarzem Hintergrund verwendet habe:

Classic Low-Key by Magistus Fotografie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.