Outdoor Portrait: Sun Down

Sun Down - Outdoor Portrait im Gegenlicht - © by Magistus
Sun Down – © by Magistus

„Sun Down“ ist am Ende eines wundervollen Outdoor-Portrait Shootings entstanden. Die Sonne war schon relativ tief und genau in der Richtigen Höhe für dieses Bild auf einem (noch nicht mit einem hässlichen Kunststoffnetz gebundenen) Heuballen.

Für das Ausleuchten dieser Gegenlichtsituation hatte ich zwei entfesselte Blitze in der einen, die Kamera in der anderen Hand und zusätzlich wurde noch ein Reflektor von unserer Begleitung gehalten. Recht improvisiert, ich gebs zu, aber das Licht hat trotzdem ausgereicht. 🙂

Hier mal ein paar EXIF-Werte:

Belichtung: 1/160 Sek bei f / 25
Empfindlichkeit: ISO 200
Brennweite: 43mm
Blitz: wurde ausgelöst

Weitere Bilder aus diesem Shooting folgen demnächst.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.