Fetish Art: Bound Slave

Bound Slave - Fetish and Erotic Art with a busty naked girl bound in a dark place showing her big naked breasts and a rope tight around her body. - © by Magistus
Bound Slave – © by Magistus – Click on Image for Uncensored Nude Version

„Bound Slave“ ist eines der freizügigsten Bilder die ich hier zeige und kommt mal wieder aus dem Fetish / Bondage-Bereich. Thema des Shootings war ganz grob die Richtung Sklave aus der Serie Spartakus und wurde von uns noch etwas „weitergesponnen“. Weitere Bilder aus diesem Thema folgen und ein weiteres Shooting grob in der Richtung ist ebenfalls schon geplant. Die zerrissenen „Kleider“ haben wir aus einem Kartoffelsack zusammen geschnitten, womit das „Styling“, bis auf das Makeup und die Schnürung, schon fertig war.

Der Hintergrund stammt diesmal aus meinem eigenen Fundus und war relativ leicht einzufügen.

Wie schon gesagt, weitere Bilder folgen demnächst!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. HWRauth sagt:

    Bondage und Fighter (mit nicht modernen Waffen) sind immer noch die besten Serien.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.