AnalogSICHT auf Darmstadt

Heute mal ein paar Schwarz-Weiß-Analog-Bilder, aufgenommen mit meiner alten DACORA dignette 300 SL und Ilford HP5 Plus 400 Black&White Film 35mm, bei einem kleinen Rundgang um den Großen Woog Darmstadt.

Die Bilder waren ein spannendes Experiment, da der Foto schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr genutzt wurde. Damit war überhaupt nicht klar, ob der Verschluss u. der Belichtungsmesser etc. überhaupt noch funktionieren. Aber wie man sieht, so alte Technik ist nicht tot zu kriegen. Super!


Ihr seit an meiner analogen Arbeit interessiert, dann schaut Euch auch meinen AnalogSICHT-Tumblr-Blog an!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.