Ein neues Analog-Familienmitglied

am
Praktica MTL 50 Instagram Collage
Praktica MTL 50 Instagram Collage

Wer meinen Tumblr zur Analogfotografie, AnalogSICHT, mitverfolgt, hat es schon gelesen u. gesehen: Ich habe jetzt eine coole analoge Spiegelreflex.

Eine Praktica MTL 50 – ein echtes Stück tolles Metall aus der ehem. DDR. Die Kamera ist neuwertig mit funktionierendem Belichtungsmesser u. einem netten 50mm 1.8er Objektiv.

Bin schon jetzt sehr begeistert von dem Teil und bin auf die ersten Ergebnisse wirklich sehr gespannt. Der erste Film ist so gut wie durch, bald gibt’s also auch was zu sehen. 🙂

Auch total klasse, es gibt ein Seite für historische Praktica Kameras bei dem man sich sogar die eingescannten Handbücher runter laden kann. Wer also selbst noch eine Praktica hat, sollte da unbedingt mal vorbei schauen: Praktica History

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.