iPhone: Meine Spannung steigt …

am

Bald ist es hoffentlich soweit und ich nenne dann auch ein iPhone mein eigen. Habe letzte Woche zugeschlagen und mir das neue iPhone 3G vorbestellt. Ob das jetzt hinsichtlich der Liefergeschwindigkeit was helfen wird, werde ich hier bald berichten.

Die Spannung steigt aber langsam, möchte ich mein neues Spielzeug schließlich so schnell wie möglich ausprobieren und meiner Umgebung, ebenso wie manch anderer iPhone besitzender Fotograf jedem der sie sehen möchte, oder auch nicht, mein Portfolio zeigen können.

Ach ja, und natürlich überall surfen, navigieren, eMails lesen, Bilder gucken möchte ich auch bald möglichst können, mit UMTS, cool! Ach ja, und telefonieren kann ich damit ja auch, wäre jetzt beinahe untergegangen 🙂

Also, demnächst hier, mein Erfahrungsbericht: Magistus mit seinem neuen Spielzeug!

Einen ersten Erfahrungsbericht gibt es bei Heise.de.

Add RSS

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.