Tipp: iPhone-Ständer selbst gemacht

am

Da ich heufig beruflich unterwegs bin und in Hotels übernachten muss, habe ich immer einen Wecker mit großer Digital-Anzeige vermisst. Seit dem iPhone und der App „Digital Clock“ hat sich das jetzt zum glück erledigt. Nervig war nur, dass man das iPhone nie stabil horizontal aufstellen konnte, ohne dass es gleich wieder umgekippt ist.

Jetzt ist mein Einsatz des iPhones natürlich nicht nur auf die Verwendung als Uhr beschränkt, Videos nehmen auch bei mir in ihrer Beliebtheit ebenfalls zu. Aber auch hier, das iPhone steht nicht stabil aufrecht.

Ein günstigen Do-It-Yourself-Tipp bietet da das folgenden YouTube-Video, in der erklärt wird, wie man aus einr Büroklammer einen wirklich praktischen iPhone-Ständer basteln kann:

Add RSS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.