Neon – Portrait Foto mit Lakeysha [Pic]

Die Kombination eigenes Studio und Baumark führt immer wieder dazu, dass man neues Material zum experimentieren findet. Wie bei diesen und den kommenden Portrait-Aufnahmen, bei denen ich zwei Neon-Röhren aus dem Baumarkt eingesetzt habe. Praktisch dabei war, dass die Röhren nicht heiß werden, das Model diese also in der Hand halten kann. Das Problem dabei ist, dass das Leuchten und die Farbe der Röhren bei einem Einsatz von Studio-Blitzen logischerweise sehr schnell weg geblitzt werden.

Hier ein Beispiel mit Available Light bzw. nur dem Licht der Röhren:

Blue and Yellow - Portrait by Marcus Locher
Blue and Yellow - Portrait by Marcus Locher

Ein paar weitere Bilder mit den Neon-Röhren aber auch ohne folgen in den nächsten Tagen. Model bei diesem Neon-Experiment war übrigens die wundervolle Lakeysha aus der MK, vielen Dank dafür!

Add RSS

Weitere Bilder aus dem Bereich Portrait und Akt natürlich auch in meinem Portfolio !

Die in diesem Post gezeigten Bilder wurde von Marcus Locher aufgenommen. Das Urheber und Nutzungsrecht liegt ausschließlich bei Marcus Locher. Alle Aufnahmen sind ausschließlich zu nicht kommerziellen Zwecken aufgenommen und werden ausschließlich nicht kommerziell verwendet. Ein Link oder Trackback auf diesen Beitrag oder blog.magistus.de ist selbstverständlich sehr gerne gestattet.

All photos are copyright by Marcus Locher. No distribution allowed with out permission by the photographer! All rights reserved!

Ein Kommentar zu „Neon – Portrait Foto mit Lakeysha [Pic]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..