Akt-Shooting: Fingerfarben-Spass mit zwei Modellen

Es gibt manchmal die Situation, das Modelle sich untereinander Sachen ausdenken und dann auf einen befreundeten Fotografen zwecks Verwirklichung zukommen, wie hier geschehen und von mir sehr danken angenommen.

Idee war hier ein buntes, fröhliches Shooting, bei dem sich die zwei Modelle gegenseitig mit Fingerfarben bemalen. Die beiden haben die Farbe zum Glück selbst besorgt, denn wie sich raus gestellt hat, war es dann doch etwas schwerer die Farbe wieder runter zu bekommen. Richtige Bodypainting-Farbe wäre dann, wenn auch teurer, doch besser gewesen.

Aber ich denke ich kann mit recht behaupten, dass das Shooting für uns alle super viel Spaß gemacht hat und die Bilder sind nicht alltäglich. Deshalb ganz herzlichen Dank an „meine“ zwei Modelle und das ich den Spass mit ihnen umsetzen durfte.

copyright by Magistus Fotografie 2009
copyright by Magistus Fotografie 2009

.

Add RSS

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.